Mitgliederversammlung am 28.09.2021

Zur Mitglieder-Versammlung 2021 lädt die Gruppe Schiffweiler des Naturschutzbundes (NABU) Deutschland am Dienstag, 28. September, 19 Uhr, in das große Nebenzimmer der „Ratsschänke“ in Heiligenwald, Pestalozzistraße 38, ein.  Auf der Tagesordnung steht neben anderem die Neuwahl des Vorstandes. Laut Satzung ergeht keine persönliche Einladung.

Wegen der Corona-Auflagen werden Teilnehmer/innen gebeten, sich bis spätestens Montag, 20. September, anzumelden beim Vorstands-Mitglied Annette Bronder unter Telefon (0 68 21) 6 54 29 oder per Email: info@nabu-schiffweiler.de.

Beim Eintritt zur Mitglieder-Versammlung müssen sie nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder aktuell getestet (3g) sind. Außer an den Sitzplätzen muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

1.     Begrüßung durch den Vorsitzenden

2.     Totenehrung